Klassifikation der Bewertungskriterien: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Ameise-de
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{NavigatorBar|Die Auswertungskomponente|Literatur}} | {{NavigatorBar|Die Auswertungskomponente|Literatur}} | ||
Zeile 42: | Zeile 40: | ||
====Auswertungen am Spielende==== | ====Auswertungen am Spielende==== | ||
Zum Abschluss dieses Kapitels sehen Sie hier noch verschiedene Auswertungen, die am Ende bzw. während eines Spiels gestartet werden können. | Zum Abschluss dieses Kapitels sehen Sie hier noch verschiedene Auswertungen, die am Ende bzw. während eines Spiels gestartet werden können. | ||
* Mögliche Auswertungen als >> | * Mögliche Auswertungen als [[Spezial:ViewletDemos|>> Animation (Viewlet)]] | ||
{{NavigatorBar|Die Auswertungskomponente|Literatur}} | {{NavigatorBar|Die Auswertungskomponente|Literatur}} | ||
[[de:Klassifikation der Bewertungskriterien]] | |||
[[en:Classification of the Evaluation Criteria]] | |||
<!-- | |||
[[sk:Hlavná stránka]] | |||
[[fr:Accueil]] | |||
--> | |||
[[Category:Tutorial]] | [[Category:Tutorial]] | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
__NOEDITSECTION__ | __NOEDITSECTION__ |
Aktuelle Version vom 8. Mai 2013, 16:57 Uhr
Basierend auf verschiedenen Bewertungskriterien können sowohl während als auch am Ende eines Spiels Auswertungen gestartet werden, die zur Analyse des Projektverlaufs dienen. Allerdings sind einige Bewertungskriterien wie z.B. die "Aufwandsverteilung über alle Phasen" nur am Ende des Spiels sinnvoll.
In der folgenden Tabelle finden Sie alle realisierten Bewertungskriterien. Dabei wurden die Bewertungskriterien zu Bereichen zusammengefasst, die ähnliche Kriterien abdecken.
Auswertungen am Spielende
Zum Abschluss dieses Kapitels sehen Sie hier noch verschiedene Auswertungen, die am Ende bzw. während eines Spiels gestartet werden können.
- Mögliche Auswertungen als >> Animation (Viewlet)